Montag, 2. September 2013

finished...?

Nachdem ich gestern aus dem Urlaub zurückgekommen bin, war ich heute beim Arzt, um auch dort noch die letzten Blätter ausfüllen zu lassen. Wenn das jetzt also noch bei MAP eintrifft, denke ich, dass ich fürs erste mal mit allem durch bin ^^
Ich hab von ein paar Leuten gehört, dass die ganzen Zettel, die man bekommt, total schwierig zum Ausfüllen sein sollen, aber ehrlich gesagt fand ich das jetzt eher weniger. Ja, ich hab auch lange dafür gebraucht, aber das war zum Teil auch deswegen, weil die Sommerferien dazwischen gekommen sind.
Ich weiß nicht genau, wann es etwas neues von der Orga gibt, aber ich werde in der Zwischenzeit vielleicht einfach mal ein paar Sachen, bei denen ich ans Austauschjahr denken muss, posten (also Sprüche, Songs, ...).
LG

I want to fly
Can you take me far away
Give me a star to reach for 
Tell me what it takes 
And I'll go so high
I'll go so high
My feet won't touch the ground
I stitched my wings 
and pulled the strings
I've got these dreams 
That won't fall down

(Macklemore "Wings"; leicht abgewandelt ;))

Kommentare:

  1. Hey,

    erstmal, du hast einen tollen Blog. Ich bin grade in Kanada - allerdings in Montreal. Wenn du trotzdem Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. :D
    Und warum das Ausfüllen so einfach ist - es ist Kanada. ;) Die USA ist mega schwer, der Rest geht eigentlicht. ;)

    Ich wünsche dir noch eine tolle Vorbereitung, eine tolle Gastfamile - auch wenn das wahrscheinlich noch dauern wird - und sowieso bei allem viel Glück.
    Genieß die Zeit in Deutschland! :D

    Liebste Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara :)
      Erstmal vielen Dank! ;)
      Ich hoffe du hast auch eine tolle Zeit in Montreal, die Stadt ist
      bestimmt wunderschön <3
      GLG
      Lilly

      Löschen