Samstag, 26. Oktober 2013

16. Post :)))

Haaallooo,
heute dreht sich alles um die Zahl 16 ^^ Ich weiß nicht ob es Zufall ist, dass ich meinen 16. Post gleichzeitig über meinen 16. Geburtstag schreibe, aber naja... es passt :D
Auf jeden Fall habe ich jetzt einige Dinge mehr, die ich in Kanada bestimmt gut gebrauchen kann ;)
Von meinen Eltern hab ich so einen alten Koffer geschenkt bekommen, der innen mit Fotos und roten Ahornblättern verziert war, und außerdem noch einen Kanada-Reiseführer und ein Kochbuch extra für ATS, die Rezepte gibt's also auf deutsch und auf englisch :D


Ich hoffe mal ich kann demnächst auch den Gutschein für meinen richtigen Koffer für Kanada einlösen ;)
Heute kommen noch ein paar Verwandte und dann haben wir nächste Woche auch noch Herbstferien ^^
Und was mir natürlich auch noch aufgefallen ist:
DEN NÄCHSTEN GEBURTSTAG FEIER ICH IN KANADA *yaaaaaay* :DDD
Ich mein, wie cool ist das denn? ;)

1 Kommentar:

  1. Hei Lilly, kannst du mir viel. den Titel bzw. den Link fürs Kochbuch schicken? LG Juli

    AntwortenLöschen