Sonntag, 18. Mai 2014

99 Tage! O.o

Hey ihr alle :)
Inzwischen sind es nur noch 99 Tage! *freu*
DIE ZAHL IST IM ZWEISTELLIGEN BEREICH! :D
Außerdem rückt jetzt alles in eine mehr oder weniger absehbare Entfernung, ich hab noch 6 Wochen richtig Schule, die Ferien und die restliche Zeit ist total durchgeplant, und nächste Woche findet dann auch schon das Vorbereitungstreffen statt.
Darauf freue ich mich besonders, vor allem weil ich ja inzwischen schon jemanden kenne, der auch mit MAP nach Kanada fliegt, und ich sie am Samstag wiedersehe :D

Gestern ist dann noch ein dicker Brief von der Orga gekommen, und ich war schon total aufgeregt (immerhin hab ich noch keine Gastfamilie xD) und dann war es doch leider "nur" das Visum :/
Obwohl das Visum ja eigentlich auch ein weiterer Schritt in Richtung Auslandsjahr ist :)
Trotzdem, ich finde man sollte auf die Briefumschläge gleich vorne drauf einen großen, roten Zettel kleben, damit man weiß, dass es NICHT die Gastfamilie ist ^^ Andererseits fällt damit natürlich auch die ganze Spannung weg :D

Nächstes Wochenende melde ich mich dann nochmal vom Boardtreffen,
bis dann :)
Lilly

PS: Vielen Dank für über 6.000 Blogaufrufe :D Ihr seid echt die besten ^^



Kommentare:

  1. Hihi, meinst du mich?:) Ich freu mich so auf nächsten Samstag!:)♡

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau dich ^^
    Ich mich auuuch, und glückwunsch nochmal zu deiner gastfamilie :D

    AntwortenLöschen