Montag, 15. Juli 2013

TASTE Bewerbungsgespräch...

Vor zwei Tagen hatte ich das Gespräch bei TASTE und es war so lala. Das Interview mit mir allein war zwar sehr ausführlich, aber leider konnte die, die das Interview gemacht hat, nicht wirklich unsere Fragen beantworten. Außerdem war sie selbst nur in den USA, und das kann man halt doch nicht mit Kanada vergleichen. Ich glaube nicht, dass TASTE jetzt irgendwie eine schlechte Orga ist oder so, aber verglichen mit DFSR waren sie halt doch nicht so überzeugend, wie ich es mir gewünscht hätte :(
Diesen Donnerstag kommt jetzt noch das Interview mit MAP dazu, und ich denke es wird sich dann zwischen diesen beiden Orgas entscheiden ^^ Ich freu mich schon, vor allem weil jetzt zusätzlich dann auch der ganze Schulstress rum ist und nur noch zwei einhalb Wochen Schule sind und dann erstmal schön lange FERIEN!!!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen