Sonntag, 19. Januar 2014

Was in letzter Zeit so geschah... (1)

Da gerade nicht allzu viel los ist, fasse ich euch in diesen Posts einfach mal die Ereignisse der letzten Wochen zusammen :)
Und weil mit Blogger gerade irgendwas nicht stimmt, ist das ganze in zwei Posts aufgeteilt, der Zweite folgt sofort :)

1. Boardtreffen
Zum zweiten Mal haben wir uns in München getroffen, und es war wirklich schön, die anderen mal wieder zu sehen, bzw. auch neue ATS kennen zu lernen <3
Liebe Grüße an euch alle!
Von links: ich, Xaver, Sophi, Dominique, Juley, Kathi, Tabea;
außerdem noch Domes kleine Schwester hinter der Kamera ^^



















2. Frohe Weihnachten! Und ein schönes... nicht mehr ganz so neues Jahr... 2014!!! :D Hier noch mal nachträglich und vieeeel zu spät an alle die das hier lesen ;D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen