Mittwoch, 20. August 2014

Abschiedsparty mit Freunden

Hallo nochmal :)
Bevor ich gleich zur Abschiedsparty komme: meine überarbeitete Packliste ist jetzt fertig, ihr findet sie zusammen mit ein paar Tipps oben in der Seitenleiste unter "Packen" oder wenn ihr HIER klickt.

Meine Abschiedsparty war diesen Sonntag, wir waren insgesamt zu siebt und ich fand den Nachmittag/Abend wirklich schön *-*
Es gab Kuchen und Muffins mit Kanada-Flaggen (die Muffins haben zwei Freundinnen mitgebracht, und die waren wirklich super lecker :D), später haben wir dann noch gegrillt.

Außerdem haben wir (da ich keine Ahnung habe, ob es typisch kanadische Getränke gibt) ein Rezept für Ahornsyrup-Limo ausprobiert (einfach Wasser, Zitronensaft und Ahornsyrup zusammenkippen). Ich glaube, den meisten hat es ganz gut geschmeckt, aber ich persönlich fand den Nachgeschmack eher gewöhnungsbedürftig.
Als dann die ersten Leute gehen mussten war es aber aus irgendeinem Grund nicht mal annähernd so traurig wie an meinem letzten Schultag, irgendwie hab ich auch immer noch das Gefühl, dass ich sie alle nächste Woche oder so wieder sehe. Ein Jahr ist schon schwer vorstellbar, und natürlich ist man in dem Moment zwar traurig, aber ich konnte es einfach gar nicht realisieren.
Drei Freundinnen sind noch etwas länger geblieben und wir haben uns die erste Folge der zweiten Staffel Sherlock angeschaut (habe ich mal erwähnt wie cool die Serie ist?? *-*).

Jetzt sind es nur noch 6 Tage, bzw 5 Tage und ein paar Stunden, noch 6 mal im eigenen Bett schlafen, in nicht mal einer Woche bin ich schon bei meiner Gastfamilie :D Krass :D
Heute haben wir alle Unterlagen, die ich für den Flug brauche, zurechtgelegt und eingeordnet, das sind !3! Mappen voll, wiegt warscheinlich mehr als mein gesamtes restliches Handgepäck...
Meinen Koffer wollte ich ja eigentlich erst am Montag packen, aber das funktioniert einfach nicht (bin ein bisschen ungeduldig ^^), deshalb liegt er jetzt schon fast vollständig gepackt bei mir im Zimmer.
Am Samstag kommen nochmal fast alle meine Verwandten, darauf freue ich mich auch schon :)
Bilder sollten hier eigentlich auch noch rein, aber irgendwie klappt das gerade nicht, also versuche ich es morgen noch mal...

Bis demnächst :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen